Freitag, 1. Dezember 2023

Einen schönen Winteranfang uns Allen!

 Da ich mich zwischenzeitlich von allen (a)sozialen Medien zurückgezogen habe, aber noch über einen ziemlich großen Fundus an PDF-Dokumenten mit historisch relevanten Übersetzungen von internationalen Artikeln ins Deutsche verfüge, wollte ich mal bei meiner geehrten Leserschaft anfragen, ob denn Interesse an einer Veröffentlichung zum Download bestünde.

 Weil ich sehr viel Zeit und auch Mühe in diese Arbeit investiert habe, würde ich einen kleinen finanziellen Ausgleich in finanzieller Form dafür erwarten, sagen wir mal 50 Cent pro A4-Seite. Ich kann es mir schon denken - jetzt rennen alle wieder schreiend herum: Hilfe, es könnte was kosten! Wenn du so drauf bist, dann mach dich vom Acker und komm bitte nie wieder.

  Allen anderen mache ich gerne dieses Angebot. Wenn ihr also interessiert seid, schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular in der Seitenleiste. Es handelt sic um Übersetzungen von Essays von Charles Eisenstein, C.J. Hopkins, Giorgio Agamben, Iain Davis, James Corbett, dem OffGuardian, der Organic Radicals, Paul Cudenec, Toby Rogers, Todd Hayen, W.D. James.

  Ich lasse dieses Angebot an euch mal bis nach Weihnachten offen, wenn nicht genug Resonanz entsteht, ist die Sache beendet. Schöne Wintertage wünsche ich euch allen, macht es euch behaglich und bleibt offen für alles. ♥

Winteranfang, dieses Jahr sogar mit etwas Schnee